Neu Kundendaten abschicken manchmal ohne Funktion (Button wie tot bzw. nicht vorhanden)

MrSmartMouse

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2013
127
2
Wir haben seit einiger Zeit (länger 1 Jahr) das Problem das uns Kunden kontaktieren die gerne ein Kundenkonto erstellen wollen, aber die Daten nicht absenden können.

Der Button "Kundedaten abschicken" bleibt dabei komplett ohne Funktion, bei MouseOver verändert sich die Farbe auch vom Button nicht. Es ist dann nach Beschreibung so als wenn man ins nichts klickt,
es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.

Ich kann an keinem PC, Laptop oder Mac egal in welcher Win oder OS Version den Fehler reproduzieren, auch bei Bekannten ließ sich der Fehler nicht nachstellen.
Leider habe ich trotz mehrfacher Fragen bei diesen Kunden keinen gefunden der bereit war das man über TeamV. über seinen PC den Fehler angehen kann.

Anfänglich haben wir das Problem auf User geschoben die noch mit Win7 und nicht aktuellem IE unterwegs waren, zu dem Zeitpunkt waren es auch in der Tat viele Kunden bei denen es so war. Aktuell jedoch kontaktieren uns jedoch jeden Tag Kunden mit diesem Problem, es sind alle Windows Versionen dabei, egal IE, Firefox, Chrome - selbst aktuelle Versionen, alles egal.

Hat oder kennt jemand das Problem ? Ansatzpunkt ?

Vielen Dank
grüße aus Warendorf
Jürgen