Gelöst Kundencenter wo sehe ich meine Anfrage

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
534
Eine Anfrage im Kundencenter über "Support" alles gut. Nun kommt eine Antwort dazu mit z.B. "Zu ihrem Punkt 2" was war noch Punkt 2. Also ab ins Kundencenter unter Verlauf kann ich meine Anfrage nicht sehen. Kann man denn nicht die ausgehende Anfrage mit im Mailtext rein machen, oder übersehe ich was?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.914
1.828
Nein, den Mailtext können wir nicht übernehmen. Hintergrund ist, dass viele Kunden auch sensible Daten in einer Anfrage oder in einer Antwort unterbringen.
Diese würden dann ständig bei jeder Antwort hin und her geschickt.
Warum der ursprüngliche Text im Kundencenter nicht ersichtlich ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Da müsste @Rico Giesler ggf. noch einmal nachfragen.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
534
Nein die sind alle zu sehen aber ich kann auf Verlauf klicken, da sehe ich aber meinen geschriebenen Text nicht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi-Version wurde geändert, sollte nicht sein... Wie komme ich zurück? JTL-Wawi 1.9 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4

Ähnliche Themen