Neu Kundenansicht - Verbesserungsvorschlag 1.4.27.3

JTL_Fan

Aktives Mitglied
27. Mai 2019
86
10
Hallo

es rufen manchmal Kunden an die weder Auftrags noch Rechnungsnummer wissen, jedoch schon mehrere Aufträge bei uns haben.

Sie wissen dann meistens nur den Artikel den Sie gekauft haben. Z.B. ein Shirt in rot in Grösse L.

  • Schön wäre es nun, wenn man vom Artikelpositionentab direkt auch noch in den oder die passenden Aufträge springen kann
  • Und es ebenso gehen würde, dass wenn links ein Auftrag/Rechnung mit der Maus angewählt wird, rechts die Produkte angezeigt werden die im Auftrag sind. Das ganze könnte dann per Checkbox enthakt werden damit man wieder alle Artikel über alle Aufträge sieht.

VG
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Hast du einen gut laufenden Artikel dann wären dort X Aufträge und du würdest den richtigen dennoch nicht finden.
Trag doch einfach seinen Namen oder den Artikel in der Verkaufsübersicht ein.
Da solltest du den schneller finden.

Das letzte habe ich nicht ganz verstanden was du meinst.
In der Verkaufsmaske hast du unter den Aufträgen eine Anzeige der enthaltenen Artikel sobald du einen Auftrag/Rechnung markierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan-Patrick Schmidt