Neu Kundenadressen lassen sich nicht auf dauer ändern

RestlessSupply

Aktives Mitglied
11. Mai 2020
95
3
Hallo! Folgendes Problem.

Einige Kunden haben Ihre Adressen Falsch eingetragen beim Kundenkonto. als Bsp. Strassee mit 2 E oder mal ein M anstatt ein N.
Bei einigen Kunden hat das System die Eingabe auch komokett doppelt drin: Hausstrasse 1 Hausstrasse 1 (als Bsp)

Wenn ich Nun in die Kundenkartei gehe und die Adresse ändere oder die doppelte Strasse heraus Lösche übernimmt der das zwar ABER sobald der Kunde wieder was bestellt ist alles wieder
genauso Falsch wie vorher.

Eine andere Möglichkeit wie die Adresse zu ändern und abzuspeichern habe ich bisher noch nicht entdeckt, aber das löst das Problem ja leider nicht.

Hat da jemand erfahrung mit? Gibt es da eine Lösung für? nervt nämlich richtig bei Stammkunden jedesmal wieder die Adresse zu ändern wenn was bestellt wird.

danke vorab!
 

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
193
21
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Änderungen für mehrere Kunden gleichzeitig zu senden? Oder muss ich in jeden Kunden rein?

Danke und Gruß
Sonja
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.450
1.877
Na ja, wenn du was änderst, dann bist du ja schon im Kunden drin ... glaube nicht, dass es anders gehen wird, weil es kaum Sinn machen würde.
Ein Kunde kann in mehreren Shops sein, etc. etc.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Angebote bestehen lassen auf eBay bei 0 Bestand in WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow: Musterbestellungen (0 € Gesamtbruttowert) automatisch ausliefern lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GPSR - > Vorname, Name anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hersteller ändert sich selbständig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 1
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 8
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht JTL-Wawi 1.11 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu In welcher Datenbanktabelle findet sich die Sortiernummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Barcode lässt sich nicht scannen Einrichtung JTL-Shop5 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen