RestlessSupply
Aktives Mitglied
Hallo! Folgendes Problem.
Einige Kunden haben Ihre Adressen Falsch eingetragen beim Kundenkonto. als Bsp. Strassee mit 2 E oder mal ein M anstatt ein N.
Bei einigen Kunden hat das System die Eingabe auch komokett doppelt drin: Hausstrasse 1 Hausstrasse 1 (als Bsp)
Wenn ich Nun in die Kundenkartei gehe und die Adresse ändere oder die doppelte Strasse heraus Lösche übernimmt der das zwar ABER sobald der Kunde wieder was bestellt ist alles wieder
genauso Falsch wie vorher.
Eine andere Möglichkeit wie die Adresse zu ändern und abzuspeichern habe ich bisher noch nicht entdeckt, aber das löst das Problem ja leider nicht.
Hat da jemand erfahrung mit? Gibt es da eine Lösung für? nervt nämlich richtig bei Stammkunden jedesmal wieder die Adresse zu ändern wenn was bestellt wird.
danke vorab!
Einige Kunden haben Ihre Adressen Falsch eingetragen beim Kundenkonto. als Bsp. Strassee mit 2 E oder mal ein M anstatt ein N.
Bei einigen Kunden hat das System die Eingabe auch komokett doppelt drin: Hausstrasse 1 Hausstrasse 1 (als Bsp)
Wenn ich Nun in die Kundenkartei gehe und die Adresse ändere oder die doppelte Strasse heraus Lösche übernimmt der das zwar ABER sobald der Kunde wieder was bestellt ist alles wieder
genauso Falsch wie vorher.
Eine andere Möglichkeit wie die Adresse zu ändern und abzuspeichern habe ich bisher noch nicht entdeckt, aber das löst das Problem ja leider nicht.
Hat da jemand erfahrung mit? Gibt es da eine Lösung für? nervt nämlich richtig bei Stammkunden jedesmal wieder die Adresse zu ändern wenn was bestellt wird.
danke vorab!