Kunden sperren

hertee

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2014
276
2
In der Hoffnung das das Mahnwesen noch überarbeitet wird wünsche ich mir die Funktion

Kunden ab Mahnstufe X automatisch sperren

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Kunden sperren

Hallo,

danke für deinen Hinweis.

Wir werden für die 1.1.0 die Mahnungen auch in die Workflows integrieren, dann kann man ganz einfach sagen: "Mahnung wurde erstellt -> Stufe > X -> Kunde sperren"

Ich verschieb den Post weil es erst in der 1.1 rein kommt und wir das schon intern eingepflegt haben.

chembaer

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2017
154
25
Hallo,
wir haben mittlerweile die Version 1.3.16, ich kann die Funktion aber nirgends finden. Tut sich hier noch etwas?

• Gefällt mir
Reaktionen: Padraic M.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden E-Mail korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Zahlungen von Kunden eintragen JTL-Wawi 1.10 6
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kunden in den Shop übernehmen Umstieg auf JTL-Shop 8
Neu Kunden auf WAWI in Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kunden Stornoquote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bestellungen beim Kunden können nicht ausgelöst werden JTL-Wawi 1.8 7
Neu Rechnungen von Amazon Business Kunden werden nicht hochgeladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Deaktivierte Zahlungsarten werden bei Kunden-Neuanlage angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Schweizer Marktplatz Kunden eigenes Rechnungsformular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5