Kunden lassen sich nicht löschen

neodg

Gut bekanntes Mitglied
Habe gerade mit Kundenimport ( Ameise) herumgespielt. Wollte alle Kunden löschen und nochmal importieren. In der normalen Übersicht sind alle Kunden weg, wenn man aber auf erweiterte Suche -> OK klickt, sind wieder alle da und lassen sich nicht löschen...

Habe ich da was übersehen oder ist das ein Bug?

ranger59

Aktives Mitglied
8. Juli 2009
43
0
Wadgassen
AW: Kunden lassen sich nicht löschen

Hallo neodg,

habe Deine Erfahrung heute auch zufällig gemacht.
Ob dies ein Bug oder ein Programmerfordernis ist, kann ich auch nicht sagen.

Heiko hat zu diesem Thema am 10.03.2010 auch eine Anfrage gestellt.
Eine abschließende Antwort gibt es allerdings bislang nicht.

Gruss aus dem Saarland

--------------------------------------------
Benutzte Software:
WinXPpro_SP2; Wawi 0.99670; Ameise 0.939
1 PC mit der Wawi fungiert als Server.
2 PC's greifen auf Server zu.

ranger59

Aktives Mitglied
8. Juli 2009
43
0
Wadgassen

Hallo Boby,

da ich nur ein kleiner User ohne Programmierkenntnis bin, verstehe ich die beschriebenen Befehle nicht.
Allerdings läuten bei mir die Alarmglocken wenn in der Überschrift steht "alle Kunden löschen".
Ich habe es nachher, auf einer Testumgebung, auch mit den im Workaround beschrieben Befehlen versucht.
Ergebnis: alle Kunden waren weg.
Zum Glück hat das Einspielen der Datensicherung funktioniert.

Da ich nur bestimmte Kundenleichen löschen möchte, kann ich die beschriebenen Befehle so nicht anwenden.

Gruss aus dem Saarland

--------------------------------------------
Benutzte Software:
WinXPpro_SP2; Wawi 0.99670; Ameise 0.939
1 PC mit der Wawi fungiert als Server.
2 PC's greifen auf Server zu.

hometronix

Aktives Mitglied
9. Februar 2010
33
0
Vogtsburg im Kaiserstuhl

Ich habe in der Wawi zwei Mandanten und möchte nun von einem Mandant alle Kunden löschen, da hier irgendetwas beim Importieren schief gelaufen ist. Gibt es hierfür auch einen Befehl?

Danach möchte ich die Kunden neu importieren...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Identische Aufträge bei mehreren Fulfillment-Kunden sinnvoll trennen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wichtig JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September News, Events und Umfragen 12
Lexware Office von Kunden meldet Arithmetik Fehler in Zugferd 2 XRechnung JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abschaltung Bewertungserinnerung für spezifische Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 2
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Hub öffnet sich nicht, Anfrage wir bearbeitet JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Consentmanager item youtube deaktiviert sich nach ShopUpdate Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 3
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 4
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1