Kunden Kaufabwicklung

12345678

Aktives Mitglied
15. Mai 2006
18
0
Hi, gibt es eine Möglichkeit ein Freitextfeld in der Kundenabwicklung einzubauen z.B. für Kommentare oder Artikelvariationen? Und habe ich Zugriff auf das Html Design der Kundenabwicklung, um z.B. den Text "Handy Nr." durch was anderes zu ersetzen?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi,

wir werden erstmal etwas Routine in den ganzen eA Ablauf einkommen lassen. Dann werden wir erweitern. Als nächstes steht ersteinmal X-Selling in der Kaufabwicklung an.

Ein Kommentarfeld ist ja bereits vorhanden und kann genutzt werden in der Kaufabwicklung.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.794
8
Greifswald
Ich habe auch noch eine Frage zur Kaufabwicklung.
Ich habe laufende Angebote in Ebay, die aber noch nicht durch EA erstellt wurden.
Kann ich die trotzdem mit EA abwickeln, oder nur die durch EA eingestellt wurden?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
leider können Angebote, die nicht über eA eingestellt wurden, nicht mit eA abgewickelt werden. Da fehlen alle notwendigen Daten - daher ist dies nicht möglich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 4
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kunden E-Mail korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Zahlungen von Kunden eintragen JTL-Wawi 1.10 6
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kunden in den Shop übernehmen Umstieg auf JTL-Shop 8
Neu Kunden auf WAWI in Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kunden Stornoquote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bestellungen beim Kunden können nicht ausgelöst werden JTL-Wawi 1.8 7
Neu Rechnungen von Amazon Business Kunden werden nicht hochgeladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Deaktivierte Zahlungsarten werden bei Kunden-Neuanlage angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0