Neu Kunden inkl. Kundennummer aus Shop übertragen

Daniel M

Neues Mitglied
21. Juli 2020
1
0
Hallo,

ich wollte fragen, welche Möglichkeiten es gibt, ein oder mehrere Benutzerdefinierte Felder von einem WooCommerce Kunden zu JTL-Wawi zu übertragen.
Das Wichtigste wäre mir hier die Kundennummer.

Da es diese so in WooCommerce nicht gibt, würde ich den Benutzernamen hierfür nehmen.

Kann ich also das Mapping so anpassen, dass bei der Synchronisierung der Kunden, der Bnutzername als Kundennummer eingetragen wird?

Das ist meine erste Frage hier im Formum, also seht es mir bitte nach, wenn ich etwas übersehen habe. :)

Freundliche Grüße, Daniel.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nummernkreis Kundennummer wird ignoriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Umstellung auf Jera Datev Schnittstelle - keine Kundennummer im Kundencenter Schnittstellen Import / Export 2