beautyloungeplattling
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wie stellte ich das am Besten an, wenn ich Kunde auf Rechnung bestellt, die Ware von uns korrekt versendet wird und das Paket dann zurückkommt z.B. nicht abgeholt.
Kunde hat Ware noch nicht bezahlt. Reicht es da wenn ich einfach nur die Rechnung lösche oder am Besten über Retoure anlegen.
Einen neuen Grund z.B. nicht abgeholt anlegen.
Was muss ich dann machen, damit die Rechnung aus den offenen Posten gelöscht wird.
wie stellte ich das am Besten an, wenn ich Kunde auf Rechnung bestellt, die Ware von uns korrekt versendet wird und das Paket dann zurückkommt z.B. nicht abgeholt.
Kunde hat Ware noch nicht bezahlt. Reicht es da wenn ich einfach nur die Rechnung lösche oder am Besten über Retoure anlegen.
Einen neuen Grund z.B. nicht abgeholt anlegen.
Was muss ich dann machen, damit die Rechnung aus den offenen Posten gelöscht wird.