Kunde doppelt vorhanden

koerper-kult.com

Aktives Mitglied
12. August 2014
66
1
Villach
Hallo!

Habe folgendes Problem.

Ich will einem Kunden in der Kundenverwaltung der WAWI einen Rabatt hinterlegen. Dem Kunde wird dieser aber scheinbar nicht angezeigt.

Ich denke es besteht folgendes Problem:

-Der Kunde hat sich im shop registriert...
-Ich wollte ihn in der Wawi aktivieren und habe festgestellt, dass zwei identische Kunden angelegt wurden
-habe beide übernommen und zusammengeführt
-im shop im adminbereich hab ich jetzt gesehen, dass der selbe Kunde noch immer zweimal vorhanden zu sein scheint (hab ich bei der kuponverwaltung zufällig gesehen)

Kann man den doppelten Datensatz irgendie löschen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Festgelegte Zahlungsart für Kunde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Bankverbindung aus Kunde in neuen Shop-Auftrag übernehmen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunde automatisiert über Eingang der Retoure benachrichtigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu abgebrochene Auftragszahlung - Kunde bleibt ausgewählt Fragen rund um LS-POS 0
Neu Kundengruppe doppelt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Feld "priceCurrency" doppelt bei Vaterartikeln (Kategorie) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu GPRS Plugin Infos doppelt und in Artikelliste Plugins für JTL-Shop 2
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Stückliste Gewichte doppelt JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Vorlagen nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Mollie Einbinden - Dropdown Menü nicht vorhanden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel in WaWi versehentlich gelöscht (in FFN noch vorhanden) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1