Gelöst {$Kunde->cFirmaZusatz} als E-Mail Variable für Bestellbestätigungen?

Hallo JTL'er,

ich habe diesbezüglich viel Zeit auf Google verbracht aber leider findet sich hierzu nicht wirklich etwas.

Gibt es die Mail Variable {$Kunde->cFirmaZusatz} tatsächlich nicht?
Das wundert mich, da der Firmenzusatz beim eintragen einer Rechnungs- und Lieferadresse im Shop abgefragt wird.
Wenn ich dies als Kunde bei einer Bestellung angebe, wird der Firmenzusatz auch an die Wawi ausgeliefert.

In der Bestellbestätigungsmail allerdings fehlt diese Information und ich konnte auch in der Übersicht für die Mail Variablen nichts dazu finden.

In einem alten Thread von 2013 hier im Forum wurde dies auch schon mal angesprochen, doch scheinbar fehlt die Variable nach wie vor.

Für Kunden wäre es tatsächlich nicht verkehrt, wenn sie den Firmenzusatz auch in der Bestellbestätigungsmail einsehen könnten.


Herzliche Grüße
Manuel


Edit: Kann gelöscht oder geschlossen werden. Die Variable heißt {$Kunde->cZusatz} statt {$Kunde->cFirmaZusatz}
 
Zuletzt bearbeitet: