Kunde bezahlt per Sofortüberweisung aber keine Bestellung vorhanden

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
HAllo ich habe ein großes Problem und zwar habe ich heute von Sofortüberweisung eine E-Mail bekommen das ein Artikel bezahlt wurde. Das Geld ist auch schon auf mein Konto nur erscheint er nirgend in der Wawi ich habe auch keine Statiktik im Shop die mir sagt das am Freitag was gekauft wurde. Ich habe jedigtlich die Bestätigung von Sofortüberweisung mehr nicht. Was kann das sein einen Bestellverlauf kann ich wunder bar machen mit mein Testaccount.

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
489
18
AW: Kunde bezahlt per Sofortüberweisung aber keine Bestellung vorhanden

Ok das könnte mir weiterhelfen vielen dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunde hat über POS per Karte angezahlt. Wie Buchung der Restzahlung (BON)? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bestellpositionen werden in Sprache der Kunde an die Wawi übermittelt. Kann man das ausstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Shop 5.5 – „Rechnung nicht beilegen“ per Workflow anhand der Auftragsposition erkennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu XML Order Vorlage - EK netto nicht per Variable Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Viele Opos nach Export per JTL2Datev im Datev User helfen Usern 5
Neu Lister 2.0 per Ameise bedienen nicht möglich oder? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerkommentar 1 per Workflow füllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Labels setzen per v1/v2/GraphQL? JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2