Magnethandel.de
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe in dieser Woche den dritten Anruf von einem Kunden erhalten, der über den Shop bestellt hat, die Bestellung also abgesendet hat, danach aber keine automatische Bestellbestätigungs-Email erhalten hat.
Ebenso wenig haben wir eine Bestellung erhalten, Bestellungen waren einfach nicht vorhanden. Auch in der Auftrags-Historie im Adminbereich des Shops waren die Bestellungen nicht einsehbar.
Weiß jmd, wie man dieser Problematik auf den Grund gehen kann? Würde dich schon gerne wissen, wo das Problem liegt...
Vg, und Danke
Sascha
ich habe in dieser Woche den dritten Anruf von einem Kunden erhalten, der über den Shop bestellt hat, die Bestellung also abgesendet hat, danach aber keine automatische Bestellbestätigungs-Email erhalten hat.
Ebenso wenig haben wir eine Bestellung erhalten, Bestellungen waren einfach nicht vorhanden. Auch in der Auftrags-Historie im Adminbereich des Shops waren die Bestellungen nicht einsehbar.
Weiß jmd, wie man dieser Problematik auf den Grund gehen kann? Würde dich schon gerne wissen, wo das Problem liegt...
Vg, und Danke
Sascha