Neu Künftig erscheinende Produkte - Slider auf Startseite integrieren

K3Ks

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2008
186
10
Hallo!

Leider habe ich nur Infos zum JTL-Shop3 gefunden, deswegen erneut die Frage.
Ich würde gerne auf der Startseite einen Slider erstellen, welcher exakt wie die "Bestseller", "Neue Produkte", .. ist, jedoch mit den künftig zu erscheinenden Produkten.

Ich habe folgenden Code bereits in die Startseite unterhalb der Sonderangebote integriert, erhalte im Slider aber nur die Sonderangebote angezeigt, da die Variable $Box mit diesen Werten gefüllt ist:

{* Box - Coming soon *}
{lang key="upcomingProducts" section="global" assign='title'}
{lang key='showAllUpcomingProducts' section='global' assign='moreTitle'}
{assign var='moreLink' value=$Box->cURL}
{include file='snippets/product_slider.tpl' productlist=$Box->Artikel->elemente title=$title hideOverlays=true moreLink=$moreLink moreTitle=$moreTitle}

Was/Wie muss ich es anstellen, dass ich die Abfrage erneut auslösen kann.
Die box_coming_soon.tpl hilft mir nicht weiter, da hier auch nicht der Aufruf zur DB getriggert wird.

Vielen Dank schon mal!

Christian

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.519
296
Die Startseite stellt hier lediglich Artikel aus den Startseitenboxen dar. Diese umfassen TopAngebote, Sonderangebote, NeuImSortiment und Bestseller. Eine Startseitenbox für kommende Produkte gibt es nicht, ergo gibt es kein Objekt auf das Du hier zugreifen kannst. Der Code der box_coming_soon funktioniert wenn in der Boxenverwaltung diese Box auch aktiv eingebunden ist, weil nur dann das Objekt existiert.