Neu Kryptischer Stornobeleg

KevinT

Neues Mitglied
21. Mai 2021
1
0
Hallo Zusammen,

vorab schon einmal sorry, falls das Thema bereits in einem anderen Thread besprochen / gelöst wurde. Ich konnte nichts dazu finden.

Seitdem wir in unseren Filialen die TSE verbaut haben und verwenden, kam es in einer unserer Filialen zu einem sehr komischen Problem.
Der Storno-Beleg ist total kryptisch und man muss den Druck dann auch manuell stoppen, sonst hört der Drucker nicht auf.
Ich habe mal ein Bild von einem dieser belege angehangen.

Eventuell kann ja jemand hier helfen oder einen Gedanken anstoßen, der zum Ziel führt.

Grüße,
Kevin
 

Anhänge

  • Storno-Beleg-Cut.jpg
    Storno-Beleg-Cut.jpg
    2 MB · Aufrufe: 16

Shoppi01

Gut bekanntes Mitglied
5. Januar 2011
128
7
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei einer Rückgabe (Artikel wurde über LS-POS verkauft) fängt der Drucker an kryptische Zeichen seitenlang zu drucken und hört scheinbar nicht auf. Drucker wird dann von uns ausgeschaltet. Wie soll man eine Rückgabe nun machen?