Wir waren die letzten Jahre sehr zufrieden mit JTL. Gute Produkte zu einem sehr fairen Preis. Wir verwenden die Wawi, WMS, POS und haben 3 JTL Online Shops am laufen. Ich habe die JTL Produkte auch in meinem Umfeld allen empfohlen!
Jetzt wollen die das Multishop Modul nur noch im ABO anbieten. Auf Geheissen, sie können es NUR von unserem Kundenkonto abbuchen, haben wir vor Tagen den Betrag für ein ganzes Jahr überwiesen. Nach mehrmaligen Nachfrage hiess es: Sie müssen trotzdem ein Lastschriftverfahren abschliessen, welches dann von JTL umgehend wieder gekündigt werde.
Das ist maximal unprofessionell, wieso soll ich einer Ausländischen Firma Vollzugriff auf unser Firmenkonto geben, wenn ich den Betrag für ein ganzes Jahr im Voraus bereits bezahlt habe und auch gerne bereit bin dies Jährlich wieder zu machen.
Den Service interessiert es auch nicht, dass unsere Shops seit Tagen nicht mehr Geupdatet werden, alle Bestellungen manuell eingetragen werden müssen, Bestände nicht mehr übertragen werden, neue Produkte nicht auftauchen.... um nur einige der Konsequenzen, welche in massiven Mehraufwand ausarten, zu nennen und dies obwohl unser Geld bereits bei JTL liegt!
Wenn JTL mein Geld nicht will, es gibt genügend Möglichkeiten die JTL Produkte kostenfrei zu verwenden. Schade dass es soweit gekommen ist aber für uns Schweizer sind die neuen Abo-Modelle ein Albtraum und ich rate jedem Schweizer davon ab.
Jetzt wollen die das Multishop Modul nur noch im ABO anbieten. Auf Geheissen, sie können es NUR von unserem Kundenkonto abbuchen, haben wir vor Tagen den Betrag für ein ganzes Jahr überwiesen. Nach mehrmaligen Nachfrage hiess es: Sie müssen trotzdem ein Lastschriftverfahren abschliessen, welches dann von JTL umgehend wieder gekündigt werde.
Das ist maximal unprofessionell, wieso soll ich einer Ausländischen Firma Vollzugriff auf unser Firmenkonto geben, wenn ich den Betrag für ein ganzes Jahr im Voraus bereits bezahlt habe und auch gerne bereit bin dies Jährlich wieder zu machen.
Den Service interessiert es auch nicht, dass unsere Shops seit Tagen nicht mehr Geupdatet werden, alle Bestellungen manuell eingetragen werden müssen, Bestände nicht mehr übertragen werden, neue Produkte nicht auftauchen.... um nur einige der Konsequenzen, welche in massiven Mehraufwand ausarten, zu nennen und dies obwohl unser Geld bereits bei JTL liegt!
Wenn JTL mein Geld nicht will, es gibt genügend Möglichkeiten die JTL Produkte kostenfrei zu verwenden. Schade dass es soweit gekommen ist aber für uns Schweizer sind die neuen Abo-Modelle ein Albtraum und ich rate jedem Schweizer davon ab.