Neu Kreditlimit Warnung offene Posten höher wie in Wirklichkeit ?

ProgressDistri

Aktives Mitglied
1. März 2021
42
3
Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage.
Ich habe einen Workflow, der mich warnt wenn die offenen Posten eines Kunden höher sind wie sein hinterlegtes Kreditlimit.
Jetzt bin ich zufälligerweise direkt in einen Auftrag rein um etwas zu kontrollieren und wurde durch JTL selber gewarnte " Hinweis: Kunde: xvy, Kreditlimit von 10.000€ überschritten. Offene Posten 12.000€"

Habe ich Schock bekommen, da ich gar keine Email bekommen habe, als der Auftrag über den Shop ins System gelaufen ist.

Jetzt das Phänomen: Gehe ich in die offenen Posten oder gucke mir das Kundekonto an, sehe ich nur offene Posten im Wert von 7.000€ und offene Aufträge im Wert von 1000€.

Wo kommen die 12.000€ aus der Warnung her ?