Neu Kostenlose Templates?

m_herricht

Gut bekanntes Mitglied
13. April 2010
156
3
Hallo Leute, bitte schlagt mich nicht, wegen meiner vielleicht dummen Frage, aber ich bin kein shop-Profi und plage mich als Fachfremder da mühsam durch. Ich habe die Free-Version von Shop 4. Gibt es da zusätzliche Optikvorlagen, welche kostenlos sind? Vielleicht mache ich auch was falsch, aber "serie" ist in der Mobil-Version bei mir sehr "blass" und "weiß", als ob der Shop leer ist, Ich würde das gerne etwas bunter und ansprechender gestalten wollen, daß geht doch nur per anderem Template, oder? vielen Dank
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
Kostenlos ist nur das Template EVO, was direkt von JTL mit dem Shop ausgeliefert wird. Dieses bietet zahlreiche Fabschemen mit. Ob da nun was passendes dabei ist oder nicht, hängt natürlich vom persönlichen Geschmack ab. Anpassen lassen sich die Themes aber nach Belieben jederzeit. CSS Kenntnisse vorausgesetzt. Für Strukturelle Anpassungen an den TPL-Dateien direkt, sind zudem Kenntnisse in Smarty und HTML vorausgesetzt.