Kostenlose Dropper™ Webinare

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Kreativkonzentrat

Offizieller Technologiepartner
ZTBanner
26. April 2012
247
27
Dresden
#1
Hallo zusammen,

hier der Hinweis auf einige kostenfreie Webinare zu unserem Inhaltesystem Dropper für den JTL-Shop.
In jeweils einer Stunde wollen wir euch zeigen, was in Dropper steckt und wie ihr damit Probleme und Anforderungen im täglichen Shopbetrieb lösen könnt.

Hier geht's zu den Themen und der Anmeldung: https://kreativkonzentrat.de/Dropper-Webinare

Die nächsten Termine

  • 15.06. ab 10 Uhr : Erste Schritte mit Dropper
  • 22.06. ab 10 Uhr : Landingpages mit JTL Shop und Dropper
  • 29.06. ab 10 Uhr : Drops vorgestellt: Flex Menu

In jedem Webinar stellen wir uns kurz vor, zeigen Dropper und Drops live im Einsatz und planen genügend Zeit für eine offene Fragerunde ein.
Also: wer einfach einmal unverbindlich schauen mag, was Dropper ist und was unsere Drops so können ist herzlich eingeladen. Genauso wie alle Shopbetreiber, die Dropper bereits im Einsatz haben :)

Viele Grüße
Niels vom Kreativkonzentrat
 

B.N.C

Gut bekanntes Mitglied
20. März 2012
680
15
Brandenburg
#2
AW: Kostenlose Dropper™ Webinare

Hallo Niels,

Zeichnet Ihr die Webinare auch auf? Leider komme ich zeitlich nicht dazu mir die Webinare Live anzusehen.
 

Kreativkonzentrat

Offizieller Technologiepartner
ZTBanner
26. April 2012
247
27
Dresden
#3
AW: Kostenlose Dropper™ Webinare

Hallo Niels,

Zeichnet Ihr die Webinare auch auf? Leider komme ich zeitlich nicht dazu mir die Webinare Live anzusehen.
Ja, wir zeichnen auf! Wenn die Qualität der Aufnahme passt, stellen wir die direkt auf die Webinarseite bei uns. Ein Aufnahme von "Erste Schritte mit Dropper" findest du da übrigens schon.
Die direkte Teilnahme würde ich natürlich besser finden zwecks Feedback, Anregungen und Austausch :)
 

WhiteDragon

Aktives Mitglied
11. November 2014
98
0
#4
AW: Kostenlose Dropper™ Webinare

Bei uns genau das gleiche. Ich schaffe es leider zeitlich nicht, aber die Aufzeichnung würden wir uns auch gern mal dazu ansehen.

Mal eine Frage nebenbei(wenn nicht gewünscht, dann stell ich die bei euch per Ticket): Besteht bei euch eigentlich auch die Möglichkeit, dass man eine Bilder Galerie erstellt, wo die Kunden Bilder hinzufügen können und wir diese, nach Prüfung, freischalten? Ein paar Bilder sollten dann auf der Startseite mit angezeigt werden als automatischer Slider, so wie ihr das schon anbietet und sofern möglich, im Artikel direkt, welcher erworben wurde. Wir möchten damit neue Kunden gewinnen und vorallem die Kunden weiter an uns binden.
 

Kreativkonzentrat

Offizieller Technologiepartner
ZTBanner
26. April 2012
247
27
Dresden
#5
AW: Kostenlose Dropper™ Webinare

Mal eine Frage nebenbei(wenn nicht gewünscht, dann stell ich die bei euch per Ticket): Besteht bei euch eigentlich auch die Möglichkeit, dass man eine Bilder Galerie erstellt, wo die Kunden Bilder hinzufügen können und wir diese, nach Prüfung, freischalten? Ein paar Bilder sollten dann auf der Startseite mit angezeigt werden als automatischer Slider, so wie ihr das schon anbietet und sofern möglich, im Artikel direkt, welcher erworben wurde. Wir möchten damit neue Kunden gewinnen und vorallem die Kunden weiter an uns binden.
Bitte nächstes mal als Ticket :)

An solch einer Galerie hängt eine Menge mehr dran, beispielsweise dass du deine Kunden gerne für einen Upload mit Gutschriften belohnen würdest, ein Verwaltungsbackend zum Freischalten usw. Das ist nicht unbedingt das, was ein Drop unserer Meinung nach leisten sollte und eignet sich daher eher zur Umsetzung als eigenständiges Plugin.

Knappe Antwort: Die Möglichkeit besteht nicht
 

Kreativkonzentrat

Offizieller Technologiepartner
ZTBanner
26. April 2012
247
27
Dresden
#6

Kreativkonzentrat

Offizieller Technologiepartner
ZTBanner
26. April 2012
247
27
Dresden
#7
Nach unserem ersten Open Space nun ein neuer Termin.
Haben wir kurz vor der JTL Connect angesetzt, um auch die dortigen Interessenten im Nachgang etwas genauer zu informieren. Der Termin steht natürlich allen offen:
Diesmal zu etwas späterer Stunde, vielleicht kommt ja dann das Tagesgeschäft nicht ganz so dazwischen :)
 

Kreativkonzentrat

Offizieller Technologiepartner
ZTBanner
26. April 2012
247
27
Dresden
#9
Einer geht noch! Das letzte Webinar in diesem Jahr wird ein Dropper Open Space sein, an dem wir offene Fragen beantworten und euch aktuelle Entwicklungen rund um Dropper zeigen werden.
Und Glühwein wird getrunken, daher ist das Webinar diesmal etwas später als gewohnt, nämlich am Mittwoch den 14.12.2016 um 16 Uhr. Hier geht's zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Übrigens haben wir die letzten 3 Webinare auch mitgeschnitten. Hier die Links zu Youtube:
 

Kreativkonzentrat

Offizieller Technologiepartner
ZTBanner
26. April 2012
247
27
Dresden
#11
Und wieder eine Webinarrunde. Los geht's schon heute mit unserem etwas offeneren Format, im Juni folgen dann erneut unsere Einführungswebinare:
  • Mi, 03.05. ab 10 Uhr: Dropper Open Space (Fragen & Antworten, aktuelle Entwicklungen rund um Dropper)
  • Mi, 14.06. ab 10 Uhr: Erste Schritte mit Dropper
  • Mi, 21.06. ab 10 Uhr: Landingpages mit Dropper
Weitere Termine ggf. auf Anfrage. Mehr Infos hier.
 

Kreativkonzentrat

Offizieller Technologiepartner
ZTBanner
26. April 2012
247
27
Dresden
#12
Und wieder ein Update. Vor einer kleinen Sommerpause gibt es am 12.07. um 10 Uhr noch ein "Dropper als Problemlöser" Webinar. Direkt in der Woche nach der JTL Connect starten wir dann wieder in eine Runde:
  • Mi, 30.08. ab 10 Uhr: Erste Schritte mit Dropper
  • Mi, 06.09. ab 10 Uhr: Landingpages mit Dropper
  • Mi, 13.09. ab 10 Uhr: Custom Drops entwickeln
  • Mi, 20.09. ab 10 Uhr: Dropper Open Space
Die Links zu den Anmeldeseiten findet ihr wie immer auf unserer Webinarseite.

Übrigens: auf der JTL Connect sind wir mit Stand und Vortrag dabei, schaut gern mal rein und bei uns vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kreativkonzentrat

Offizieller Technologiepartner
ZTBanner
26. April 2012
247
27
Dresden
#13
Es stehen wieder neue Webinartermine an. Diesmal mit der neuen Dropper Version 100.15, ihr seht also auch den neuen Selektor Finder und neue Darstellungsfilter in Aktion! Los geht's schon morgen zur üblichen Zeit:
  • Mi, 04.04. ab 10 Uhr: Erste Schritte mit Dropper
  • Mi, 11.04. ab 10 Uhr: Dropper im Detail
  • Mi, 18.04. ab 10 Uhr: Dropper Open Space
Mehr zum Programm und zur Anmeldung hier auf unserer Seite!