Kostenfreies Webinar - Durchstarten mit JTL-Connector für Shopify

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Dieses Webinar ist Teil der 3. E-Commerce-Themenwoche und hier geht es speziell um das Thema: Der Beginn einer leistungsstarken Verbindung: Durchstarten mit JTL-Connector für Shopify

Shopify gehört zu den wachstumsstärksten Shopsystemen. Doch erst die Verwaltung aller Geschäftsprozesse in einer professionellen Warenwirtschaft macht einen Onlineshop effizient und erfolgreich.
Mit JTL-Wawi pflegt Ihr Eure Artikel zentral und ressourcenschonend. René Schwabe von der Shopküche eCommerce GmbH ist als erfahrener Onlinehändler ein Experte auf diesem Gebiet.
Er verrät wertvolle Praxistipps zur optimalen Nutzung von JTL-Connector für Shopify.

Das Webinar ist interaktiv: Du kannst Fragen stellen oder unseren Referenten direkt Feedback geben. Und zwar ganz bequem von Deinem Schreibtisch aus.

Dauer: 1 Stunde
Referent: René Schwabe, Shopküche

Hier geht´s zur Anmeldung

Mehr Infos und die Termine zur 3. E-Commerce-Themenwoche findet ihr hier - Zur Übersicht der 3. E-Commerce-Themenwoche
 

robinHH

Mitglied
28. November 2019
3
1
Hallo,

ich habe das Webinar eben auf YouTube geschaut und fande es sehr informativ. Vielen Dank dafür. Ich erstelle gerade das Setup für einen Shopify Store mit JTL und es wäre noch sehr hilfreich, wenn ihr ein Video für die weiteren Schritte macht. Fragen zu Beginn sind z.B.:

- Wie funktiniert der Zahlungsabgleich mit Shopify?
- Wie kann man Aufträge automatisch importieren oder geht dies nur manuell über den Shopabgleich?
- Wie kann man Rechnungs-Email versenden? Welche Nachrichten werden von Shopify versendet und können dieses theoretisch deaktiviert werden...

usw.

Viele Grüße
Robin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler