Kostenfreies Webinar am 13.02.2019 - 15:00 Uhr - "moso.connect – Multichannelvertrieb für mehr Umsatz!"

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
In diesem Webinar geht es um das Thema: moso.connect – Multichannelvertrieb für mehr Umsatz!

Was ist bzw was bietet moso.connect?
… eine qualitative Multichannelschnittstelle mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit (real.de / check24.de / rakuten.de / hood.de / crowdfox.de / schuhe.de)
… stetiges Wachstum durch kontinuierliche Weiterentwicklung (geplant für Q2 / Q3 2019 - Ideal.de / Cdiscount / Etsy / Ricardo.ch)
… „Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail“ - Ein Produktfeedanalyst berät Dich, um das Beste aus Deinem Datenfeed herauszuholen.
… geschulte Techniker - Ein Techniker übernimmt die Einrichtung der Umgebung und gibt eine Kurzeinweisung.
… planbare Gebührenstruktur mit Fairness Prinzip - Du erhältst nur eine Gebührenrechnung wenn Du wirklich was verkaufst.

Was wir uns wünschen …
.. „nur wer miteinander redet, redet nicht aneinander vorbei“ - Nutze unser Featurerequest Formular und hilf uns, etwas Gutes besser zu machen.

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse wecken konnten und Dich zum Webinar begrüßen dürfen!

Wir gehen ausführlich auf moso.connect ein und nehmen uns dafür ca. eine Stunde Zeit.
Das Webinar ist interaktiv: Du kannst Fragen stellen oder unseren Referenten direkt Feedback geben. Und zwar ganz bequem von Deinem Schreibtisch aus.

Referent: Timo Tyrakowski, Modern Solution

Hier geht´s zur Anmeldung
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
So weit mir bekannt läuft das normal über den Worker wie auch bei Unicorn.
Aber dazu am besten mal direkt bei Modern Solution anfragen, die können es genauer erklären.
 

modernsolution

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. Juni 2012
236
7
Hallo Wissenssammler,

Die Abgleiche wie zb. Artikel, Bestellungen laufen automatisch über unseren eigenentwickelten Worker.

Gerne würde ich Sie dazu telefonisch beraten, Sie erreichen mich unter folgende Rufnummer 0209 519501 70

Oder schreiben Sie mir eine PN mit Ihren Kontaktdaten, dann rufe ich Sie an.

Viele Grüße

Christian Gaebel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler