Neu Kostenbelege erfassen / Buchhaltung

Mare00

Neues Mitglied
10. März 2019
3
0
Hallo zusammen,
ich habe leider nicht viel über das Thema gefunden, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich falsch gesucht habe.
Ich möchte gerne JTL als WAWI und als Buchhaltungssoftware verwenden, finde aber leider nicht, wie ich Kostenbelege bei JTL erfassen kann. Hätte mir da jemand einen Link dazu? Das wäre top.
Oder brauche ich dazu noch eine andere Software?
Vielen Dank

Mare00
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
967
198
Hi Mare00, ich fürchte da wirst Du Dir Zusatzsoftware dazuholen müssen. JTL ist für die Erfassung zusätzlicher Belege nur sehr begrenzt geeignet.
 

Mare00

Neues Mitglied
10. März 2019
3
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Empfiehlst du da etwas? Gerne auch per PM, falls das hier nicht öffentlich genannt werden darf.
Vielen Dank
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü