Neu Kopfhörer

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Unser Support hat die: Jabra Biz 2400 II und sind damit eigentlich zufrieden.
Ich selbst verwende die Bose QuietComfort Earbuds und bin super begeistert von denen
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Kommt auf den Anwendungszweck an. Wenns um Musik geht liebe ich meine AKG K702. Wenns um Abschottung von der Welt geht habe ich gute Erfahrung mit den Sony WH-1000XM3 gemacht.
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Habe jetzt bei uns ein Rudel Anker Life Q30 besorgt. Eigentlich nur erstmal für die Kinder im Homeschooling. Aber das Ding ist für den Preis absolut unglaublich gut.
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Hey, sowohl für Sport als auch Homeoffice benutze ich Sportkopfhörer. Der Test hier hat mir sehr weitergeholfen.
https://www.fitforbeach.de/sportkopfhoerer-test/

Ich mein, warum Kopfhörer für nur einen Zweck kaufen, wenn man direkt Allrounder mitnehmen kann.
Weil eierlegende Wollmilchsäue nie so gut sind wie Spezialisten ;)
Du kannst mit nemm Passat sowohl Lasten ziehen als auch Rennen fahren. In beiden Szenarien wirst Du aber jeweils gegen nenn LKW und nenn Rennwagen abstinken.