Kopf & Fußzeile sind verschwunden bei der Rechnungsvorlage beim Drucken

phfrankfurt

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2021
107
9
Hallo zusammen,

Wir hatten in der Vorlage den Bruttpreis in den Nettopreis geändert. Und kurz dannach beim ausdrucken, hat er einfach die Kopf & Fußzeile mit dem Logo und den zusätzlichen Informationen ausgeblendet.

Allerdings sieht man beim Layout und der Layoutvorschau die komplette Rechnung. Ich hab versucht alle Ebenen durchzugehen und zu vergleichen, ob irgendwo ein Haken oder ähnliches fehlt, aber hab bisher nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung dafür. Ich hab mal die Beispielbilder in das Forum gepackt.


Viele Grüße

Dario
 

Anhänge

  • fehler 1.PNG
    fehler 1.PNG
    58,7 KB · Aufrufe: 17
  • Fehler 2.PNG
    Fehler 2.PNG
    31,5 KB · Aufrufe: 17

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.274
1.628
Kannst du bitte mal prüfen, ob die Ausgabe mit der Standardvorlage vollständig ist? Wenn ja, würde ich Dich bitten, die Vorlage mal zu exportieren und hier zu posten, alternativ müsstest Du Dich bitte an einen Servicepartner wenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Happy