Kontextmenü - Verkaufskanäle - Verkaufskanal aktivieren / deaktivieren, bietet keine Connector / SCX Plattformen an

joergOUM

Aktives Mitglied
18. Juli 2018
39
20
Wenn ein Artikel über das Kontextmenü für einen Verkaufskanal aktiviert wird, werden mir weder Connector noch SCX Plattformen zum aktivieren/übernehmen von Bildern angeboten. (Wawi Version 1.6.47.0)

Bei der Auswahl "keine Bilder übernehmen" zeigt die Wawi eine Fehlermeldung.

Ich muss jetzt umständlich erst einen anderen Ausgabeweg für den Bilder nehmen um dann noch einmal in den Artikel zu wechseln und die Bilder wieder neu zuordnen.

Das frisst Zeit und erzeugt Fehler.

Es ist schon als Bug im Issue Tracker, bitte voten, damit das schnellstens behoben wird:

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-67127

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah

Ähnliche Themen