Kontaktformular - wo finde ich die ID?

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

NobiWasTaken

Neues Mitglied
10. Mai 2023
5
0
Folgendes Problem:

Ich möchte über ein Plugin ein Upload-Fenster beim Kontaktformular einfügen - hierfür brauche ich aber die richtige ID. Wenn ich das Upload-Fenster
beispielsweise beim Warenkorb anzeigen lassen möchte, kann ich die ID "#cart-form" verwenden. Ich finde aber nirgends eine ID zum Kontaktformular.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen - danke im Voraus.

mfg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export Datei - Versanddatum - wo finde ich das ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7
Neu Artikel verschwinden in Shopify aus den Unterkategorien, nachdem ich sie im WaWi bearbeite. Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wie kann ich die Auswahl der Bestseller beeinflussen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie ich nur die Sub-Sub-Kategorie als Menüpunkt anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie führe ich eine Auftragssynchronisierung mit der JTL-Software-API in PHP für ein Backend-Projekt durch? User helfen Usern 0
Neu Wo kann ich die Standard-Vorlagen downloaden? Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Wie lege ich Pfandartikel in der Wawi an damit sie mit diesem Connector übertragen werden? WooCommerce-Connector 0
Neu Wie gehe ich vor um Kostenstellen anzulegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0