Neu Kontaktformular Dateianhang

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.172
1.078
Hallo,

ich bin sicher nur blind:

Kontaktformular im Shop, den Kunden erlauben einen Dateianhang mitzuschicken.

Kann mir jemand bitte sagen, wo man das einstellt?
 

SilviSimo

Aktives Mitglied
16. November 2018
21
2
Hallo zusammen,

hat sich evtl. zu diesem Thema was ergeben? Wird beachsichtigt das zu implementieren oder gibt es evtl. ein Plugin dafür?
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.698
1.611
Berlin

SilviSimo

Aktives Mitglied
16. November 2018
21
2
Super! Danke für eure Hilfe :) Hab mir gleich mal die Testversion installiert.

Was nicht so schön ist, die Umlaute des Anhänge beim Empfang der Mail. siehe Snip.
Mach ich da was falsch?
 

Anhänge

  • Test_1.JPG
    Test_1.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 35

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.698
1.611
Berlin
Boahhhhh wie ich das hasse wenn jemand Dateien hochläd die Sonderzeichen und Leerzeichen haben :)

Das werde ich berücksichtigen und korrigieren, das sieht wirklich nicht schön aus, habe ich aber auch ehrlich nicht dran gedacht.
 

djharms

Gut bekanntes Mitglied
28. Februar 2019
109
19
Uelzen
bei der Gelegenheit:

Boahhhhh wie ich das hasse, wenn jemand Texte hochlädt, in denen der falsche Plural gebildet wird mit dem Deppenapostroph :)

Plugin´s <-> Plugins

(über die anderen Rechtschreibfehler seh ich mal geflissentlich hinweg...)


Ahoi!
Dietmar
 

SHADESIGN

Aktives Mitglied
25. Februar 2020
5
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich bei dem Selektor eingeben muss, wenn ich das Upload-Feld bei der Kundenregistrierung angezeigt haben möchte?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Dateianhang bei Bestellung? JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen