Neu Kontaktformular Code

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

heizenbaden

Mitglied
15. Februar 2019
4
0
Hallo,

ich habe irgendwie den kompletten html/css Code des Kontaktformulars aus dem Standard_Kontaktformualr gelöscht ...

ich bekomme es leider nicht mehr so schön rein, wie es vorher war...

Hat jemand einen code für mich? kann auch eine andere formularvorlage sein, hauptsache man kann mir über den shop schreiben :)

Vielen Dank

Spielwaren123

Aktives Mitglied
22. April 2017
24
3
Hallo. Mein "Kontakt" bei Spielwaren123.com funktioniert gar nicht mehr. Im Shop ist der Seitentyp zur Spezialseite Kontakt hinterlegt.

Kann mir jemand helfen oder evtl. eine neue Kontakt.php schicken?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Das Feld für den Sicherheitscode wird nicht angezeigt im Kontaktformular JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google ReCaptcha funktioniert nicht für das Kontaktformular und Newsletter Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Anfragen über Kontaktformular in das Servicedesk anbinden Servicedesk (Beta) 1
Neu Kontaktformular Placeholder ersetzen. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Gelöst QR Code relativ positionieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Fehler bei Neuinstallation --> CreateProcess schluf fehl; Code 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Installation von JTL-Wawi 4
In Diskussion Kein Paypal QR Code bei Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Gelöst Fehler - Code 15 INVALID_CONFIGURATION Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu QR-Code Paypal übermittel 1000facher Betrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu PayPal QR-Code leer in Standard Rechnungs-Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel Etikett druckt keinen EAN 12 Code aus Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu DHL Retoure - den QR Code innerhalb der E-Mail platzieren - Geht das? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Error Code MPN / Brand is missing eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu ZPL code List Label an Drucker senden. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Datenbankwert übernehmen bei leerem Feld oder Code JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Welcher Amazon und Ebay Carrier Code bei DHL-International User helfen Usern 1