Neu Kontaktdata eintragen

intakt24

Aktives Mitglied
10. Juni 2019
24
0
Im Backend unter System > Globale Einstellungen > Globale Eisntellungen > "UST Ausweisung (z.B. wegen Kleinunternehmer)" passend setzen und dann können die Sprachvariablen über's Backend System > Globale Einstellungen > Sprachverwaltung > "footnoteExclusiveVat" und "footnoteExclusiveShipping" geleert werden.

Hierzu am besten einmal im JTL-Wawi Bereich ein Thread eröffnen. Zu dem sollte die Fehlermeldung und der Errorlog mitgeteilt werden. Dann kann man das ganze auch schneller eingrenzen :)
Der Fehler sieht so aus, aber es hilft mir nicht, weil ich schon alle Variante probiert habe.
1560951647409.png

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Es müssen die richtigen Daten für den Email Account die richtigen Werte für den SMTP Server + Port + Verschlüsselung hinterlegt werden. Letzteren 3 können vom Hoster wo die Email Adresse hinterlegt ist, erfragt werden.

intakt24

Aktives Mitglied
10. Juni 2019
24
0
[QUOTE = "Mirko.Schmidt, post: 659445, member: 48915"] Правильные данные для учетной записи электронной почты должны быть установлены на правильные значения для SMTP-сервера + порт + шифрование. Последние 3 можно запросить у хоста, на котором хранится адрес электронной почты. [/ QUOTE]
das wurde alles mit sogar zwei verschiedenen Mailds gemacht aber alles ist vergebens

intakt24

Aktives Mitglied
10. Juni 2019
24
0
Es müssen die richtigen Daten für den Email Account die richtigen Werte für den SMTP Server + Port + Verschlüsselung hinterlegt werden. Letzteren 3 können vom Hoster wo die Email Adresse hinterlegt ist, erfragt werden.

Hallo! Ich habe das Problemm efunden und das war interessant. Das Problemm war ncht in WAWI, sondern es fehlt Bestätigungspfeile in SMTP eigenes Postboxes. Ich denke, vile Kunden können solch ein fehler machen.

Kannst du mir helfen noch ein Problemm zu entscheiden? Mein WAWI ist mit EBay stark verbunden. Alles, was in EBay passiert, bekomme ich Nachrichten bei WAWI. Aber ab gestern bekommt das Programm nicht Preisvorschläge, die bei EBay Kunden schreiben. Was für ein Problemm könnte das sein? Könnte es mit Lizenswechsel verbunden?

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Moin, dazu am besten im JTL-Wawi bzw. JTL- easyAuction Bereich ein Thread eröffnen, da dort besser geholfen werden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: intakt24