Konfigurator

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
496
120
Hückelhoven
Hallo Community,
ich möchte auf einer Artikelseite mehrere "Artikel" anzeigen lassen, wir haben es mit Variationen versucht, Variationskombinationen und sind nun beim Konfigurator, welches die richtige Lösung zu sein scheint.

Zum Konfigurator habe ich noch eine Frage, wenn ich dem Artikel ein Grundpreis von 0EUR gebe, erhöht sich der der Preis durch auswahl einer Komponente nicht, ich will aber den Preis von diesen Komponenten abhängig machen, ist dies möglich, wenn ja wie?

Liebe Grüße Happy

PS: Ich war mir nicht sicher wo ich den Thread Posten sollte, wenn ich hier Falsch bin, verzeiht mir dies bitte.
 

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
496
120
Hückelhoven
AW: Konfigurator

Hallo nochmal,
ich habe im Adminbereich die Option "Wenn Preis ist gleich 0" auf nicht Käuflich gesetzt gehabt, nachdem ich es auf Käuflich setzte läuft es jetzt.

Aber wenn ich den Artikel jetzt in den Warenkorb legen will bekomme ich die Fehlermeldung das der Artikel Variationen hat und ich diese vorher auswählen muss.
Werder der Artikel selbst, noch ein Artikel des Konfigurators hat Variationen, was mache ich da Falsch?
 

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
496
120
Hückelhoven
AW: Konfigurator

Nungut,
Das Problem habe ich jetzt gelöst, indem ich die Artikel neu angelegt habe, es ist jetzt Praktisch ein neu Befüllter Shop, aber wenn ich jetzt Artikel in den Warenkorb legen will bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler bei der Konfiguration aufgetreten", wie kann ich das jetzt beheben?
 

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
496
120
Hückelhoven
AW: Konfigurator

So viele Posts und alle nur meine eigenen ^.^

auch mein vorhergehendes Posting ist Überfällig, ich habe auch das Gelöst, was den Thread hier Überflüssig macht, ich kann ihn aber nicht selber löschen.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Konfigurator

löschen ist nicht Sinn eines Forums ... Sinn wäre aber, wenn du deine Lösungen hier darstellen würdest, denn dann hätten andere was davon
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen