Neu Konfigurator verursacht HTTP Error 500 beim Abgleich

fritz_0815

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2012
192
7
Ich habe eine Konfiguration ohne Bild erstellt und wieder gelöscht.
Soweit so gut.
Aber jetzt bekomme ich beim Abgleich eine Fehlermeldung, das das Bild von der Konfiguration fehlen würde, obwohl ich sie in der WAWI gelöscht habe!

Code:
Bildformat des Konfiggruppenbildes konnte nicht ermittelt werden. Datei /www/htdocs/w00d97b2/dbeS/tmp/phphrtnxG_04093252/26 keine Bilddatei?

Nur werden ja die Konfigurationsgruppen fortlaufend Nummerierte (interne Nummer) und ich kann die Gruppe mit der Internen Nummer 26 nicht mehr anlegen.
Ich vermute mal, das wenn ich eine Gruppe mit der Internen Nummer 26 mit Bild anlegen könnte wäre mein Problem gelöst!?

Was kann ich tun vielleicht SQL Datenbank , aber wie und wo
 

Ähnliche Themen