Neu Konfigurator verursacht HTTP Error 500 beim Abgleich

fritz_0815

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2012
192
7
Ich habe den Konfigurator ausprobiert.
Ging auch ohne Problem am Anfang. Konfigurationen wurden ohne Fehlermeldungen mit dem Webserver abgeglichen.
Aber nach der ca 5. Konfiguration bekam ich beim Abgleich HTTP Error 500 !
Ok, habe dann alle Konfigurationen gelöscht und der Fehler bleibt beim Abgleich sobald er die Konfigurationen senden möchte, was aber ja nicht mehr da sich, da gelöscht.
Nervt total, das ich bei jedem Abgleich die ganzen Fehlermeldunge bestätigen muss
Wäre für Tipps echt dankbar

Im Logbuch im Shop zeigt er mir folgende Fehlermeldung an
Bildformat des Konfiggruppenbildes konnte nicht ermittelt werden. /www/htdocs/w00d97b2/dbeS/tmp/phpJixRTK_23024109/8 keine Bilddatei ?
 
Zuletzt bearbeitet:

fritz_0815

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2012
192
7
Noch ein kleiner Tipp für den Support.
Es liegt an PHP 8!
Ich habe den Shop auf 7.4 umgestellt, der Abgleich mit der WAWI mit Konfiggruppenbildes lief jetzt ohne Fehlermeldung durch.
Da ich aber bei PHP 8 bleiben möchte habe ich wieder auf PHP 8 gestellt und hoffe das der Support das Problem in der Zukunft beheben kann
 

Ähnliche Themen