Neu Konfigurator testen ......

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Wir haben da mal einen Artikel angelegt mit Auswahlmöglichkeiten. Diese werden aber nicht angezeigt wenn der Einzelartikel nicht im Shop ist. Wir haben aber Artikel die nicht einzel im Shop verkauft werden sollen sondern nur bei Konfigurator Artikeln.
Was mach ich nun.

Und wie kann ich eine Auswahl generieren wie "ohne"? Also das man wählen kann z.B. mit verschiedenen Festplatten oder keine.
 

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
271
119
Hallo @gnarx
das kannst du über die Sichtbarkeit für die Plattform steuern. Onlineshop aktiv und Sichtbarkeit für Shop und Kundengruppe inaktiv.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen: Komponenten einer Konfi-Gruppe müssen keine Artikel sein. Du kannst also auch direkt eine Auswahl "Ohne" o.ä.anlegen.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Muss ich mal suchen wo das war. Ich habe das schon mal probiert um z.B. bei Stücklisten die Einzelartikel unten anzuzeigen.
Da war aber das Problem das wenn man unten denn auf so einen Artikel geklickt hat das der kaufbar war.
 

Ähnliche Themen