Neu Konfigurator - Multiselectbox (Mehrfachauswahl)

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
166
1
Hallo,

ich möchte gern bei einem Artikel, daß dort mehrere zusätzliche Artikel zusätzlich auszuwählen möglich währe.
Ich dachte eigentlich da man auswählen kann, Mindestens 1 bis Maximal 3, daß ich damit dies steuern kann. Aber leider klappt dies bei mir nicht.
Es kommt zwar die Auswahl aber ich kann nur eins auswählen. Wenn ich das zweite auswähle verschwindet das erste .
Als Beispiel:

Artikel Elektro Tacker
Konfiguration: 36W / 48W / 90W
Farbe: rot / blau / weiß

und jetzt würde ich gern eine Konfiguration , Option: 12er Nägel / 24er Nägel / 36er Nägel / Öl / 3m Kabel / 6m Kabel

Von dieser Konfiguration Option, soll der Kunde keinen bis alle noch auswählen können.

Irgendwie klappt das aber nicht mit Multiselectbox (Mehrfachauswahl), dort hatte ich die mit Mindesten: 1 Maximal 3 Probiert. Eins konnte ich wählen mehrere nicht.

Gruß Toddy
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
831
175
Hey @toddy

das sollte mit folgender Einstellung
JTL-Wawi_2020-05-28-15-34-40.jpg
dann entsprechend wie folgt funktionieren (STRG für Mehrfachauswahl gedrückt halten):
Firefox_2020-05-28-15-37-40.gif