Neu Konfigurator - Mengenangabe

TechNik

Aktives Mitglied
16. März 2018
11
0
Hallo zusammen,

bin gerade dabei, mit dem Konfigurator zu kämpfen. Wie schaffe ich es, dass

a) der Kunde bei der Auswahl angeben kann, Artikel a möchte ich 2 mal und Artikel b 1 mal. Zack, ab in den Warenkorb.

b) dass bei der Box "Ihre Konfiguration" der 'Mengenmultiplikator' komplett verschwindet?

Vielen Dank! :)

Viele Grüße
Alex
 

Dull

Gut bekanntes Mitglied
14. Juli 2014
114
10
Passau
Hi,

a) erreichst du im Moment leider nur, indem du jeden Artikel als Einzelkonfiguration anlegst; also z. B. als Radiobutton oder Selectfeld. Mehrere Checkboxen scheinen wohl immer noch nicht zu funktionieren.
b) Wenn ich das richtig verstanden habe willst du nur, dass das 1x / 2x etc nicht mehr erscheint? Das könnte man direkt im Template verändern. Betroffene Datei ist productdetails/config_summary.tpl - Zeile 13 bzw. Zeile 32


Greetz Dull
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen