Konfigurator - Kunde soll Anzahl wählen können

Poolshop

Aktives Mitglied
18. Februar 2014
47
0
Hallo zusammen,
ich benutze das Konfiguratormodul. Ich habe einen Artikel, bei dem der Kunde eine m²-Anzahl eintragen können müsste, die dann übernommen wird. Kann man das irgendwo einstellen? Ich finde diese Möglichkeit nicht. Der Artikel an sich ist mit 1 m² angelegt.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

PASol

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2015
185
11
AW: Konfigurator - Kunde soll Anzahl wählen können

Das Problem hat sich seit der 4.03 nicht geändert

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kostenlose Komponenten im Konfigurator haben im Warenkorb wieder Standardpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Konfigurator Erweiterung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kabelkonfektionierung mit JTL Konfigurator JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Shop - Rabatt pro Kunde möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Kategorierabatte pro Kunde im JTL-Shop Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Auf die Rechnung soll der normale Artikelname stehen, nicht Amazon Name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Workflow soll wenn Artikel 0 Bestand für 35 Tage hat diesen auf inaktiv setzen JTL-Wawi 1.10 4
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15