Neu Konfigurator freien Text eingeben

Standak

Aktives Mitglied
9. März 2011
9
0
Kann man in dem Konfigurator noch ein Feld einbauen wo der Kunde einen freien Text reinschreiben kann oder noch Werte auswählen kann. Nicht oben bei Artkelvarianten. Wie z.B. hier:
 

Anhänge

  • IMG_8003 (3).jpg
    IMG_8003 (3).jpg
    808 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

Standak

Aktives Mitglied
9. März 2011
9
0
Hat denn keiner eine Idee oder weiss ob das geht. Bei Shopware ist das möglich und ich habe keine Lust zu wechseln.
 

Standak

Aktives Mitglied
9. März 2011
9
0
Danke für die Antwort. Wer kann denn so etwas einbauen und was würde das ungefähr kosten??
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
87
Wir haben uns mal ein Plug-in exklusiv bauen lassen. Das hat, wenn ich mich richtig erinnere, einen knappen 4stelligen Betrag gekostet.
 

Linario

Aktives Mitglied
3. Juli 2020
57
4
@SoftDev, leider erreicht man Euch per Mail und telefonisch nicht, Kompatibilität zu JTL Shop 5 gegeben?

Oder gibt es mittlerweile auch andere Möglichkeiten personalisierte Produkte direkt zu verkaufen (Freitext)