Neu Konfigurator freien Text eingeben

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Standak

Aktives Mitglied
9. März 2011
9
0
Kann man in dem Konfigurator noch ein Feld einbauen wo der Kunde einen freien Text reinschreiben kann oder noch Werte auswählen kann. Nicht oben bei Artkelvarianten. Wie z.B. hier:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Standak

Aktives Mitglied
9. März 2011
9
0
Hat denn keiner eine Idee oder weiss ob das geht. Bei Shopware ist das möglich und ich habe keine Lust zu wechseln.
 

Standak

Aktives Mitglied
9. März 2011
9
0
Danke für die Antwort. Wer kann denn so etwas einbauen und was würde das ungefähr kosten??
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
973
30
Wir haben uns mal ein Plug-in exklusiv bauen lassen. Das hat, wenn ich mich richtig erinnere, einen knappen 4stelligen Betrag gekostet.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Stückliste Konfigurator Sortierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konfigurator – Übermittelung durcheinander Plugins für JTL-Shop 0
Neu Konfigurator - Multiselectbox (Mehrfachauswahl) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Konfigurator und Französisch nicht möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Pflichtartikel im Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Freien Lagerbestand anzeigen lassen User helfen Usern 3
Neu Falsches Datum beim freien Wareneingang in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Vorlage Pickliste Variablen in Tabelle verfügbar aber nicht in Text-Objekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Text unter Artikelbild Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
In Bearbeitung JTL Zahlungsabgleich - Text "automatisch zuweisen" auf Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Text ändern von inkl. 19% USt auf inkl. USt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu CSV Import - Zu langer Text in Excel Zelle - und nun? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Gelöst Was ganz neues : "DHL unexpected text/html ContentType" Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Plattform als Text auf Etiketten ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Druckvorlagen: Text splitten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1