Konfigurator: Artikeldetails (Pop-up) von Konfigurationskomponenten nicht sichtbar?

Nickel12

Aktives Mitglied
12. Februar 2013
22
2
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit der Shopversion 5 dabei den Konfigurator in unserem Shop zu benutzen. Nun stehe ich vor folgendem "Problem", welches ich nicht gelöst bekommen:

Ich habe also Konfigurationsartikel, mit entsprechenden Konfigurationskomponenten. Diese sind jedoch über die Wawi im Shop auf "nicht sichtbar" gestellt, damit diese Konfigiurationskomponenten nicht im Shop einzeln gekauft und/oder gefunden werden können. im Konfigurator steht unter jeder Komponente "Arikeldetails". Dieser Link öffnet ein Pop-up mit der Artikelbeschreibung, Attributen, etc. Bei den nun aber im Shop ausgeblendeten Komponenten, ist dieses Pop-Up leer.
Klicke ich hingegen auf Konfiguartionskomponenten, die im Shop ansich und einzeln auch sichtbar und bestellbar sind, wird die korrekte Beschreibung angezeigt.

Warum blende ich diese Komponenten aus? Nun, die Kombination bestimmter Variationsartikel mit Konfigurationsartikeln zwingt mich dazu, einige Komponenten als Artikel neu anzulegen und über "Stückliste" mit dem eigentlichen Artikel zu verknüpfen.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
Liebe Grüße aus dem Norden
Nico
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    36 KB · Aufrufe: 12

Ähnliche Themen