Neu Konfigurator Anzeige Konfigurationsmöglichkeiten Kästchen

Nickel12

Aktives Mitglied
12. Februar 2013
16
1
Hallo liebes Forum,

ich nutze derzeit den Shop der Version 4.06 mit Evo Template und die Wawi der Version 1.6.39.

Ich habe in den letzten Tagen ein bisschen mit dem Konfigurator herumprobiert und möchte ihn gerne für die Auswahl von Zubehörartikeln nutzen. Ich glaube die Funktion habe ich verstanden. Ich habe aber zwei Fragen:

1: Es wird bei den Auswahlmöglichkeiten, also den Komponenten der Gruppe auf der Website ein Kästchen angezeigt, dass wir ein fehlendes Symbol oder so aussieht. Unten am Punkt "Beschreibung anzeigen". Könnt ihr mir sagen was das ist?

konfigurator.PNG

2: Wenn ich als Auswahltyp "Checkbox" wähle, dann zeigt er mir immer ein Bild vom Zubehör an, welches ausgewählt wurde. Kann ich in der Ansicht nicht von allen Komponenten das Bild anzeigen lassen, damit der Kunde auch optisch sehen kann welche Auswahlmöglichkeiten er hat?

Vielen Dank für eure Mühe :)
Nico