Neu Konfigurationsmodul Template anpassen

alex83we

Aktives Mitglied
17. Februar 2009
23
0
Weimar
Hallo ist es möglich die Konfigurationsartikel in einem Accordeon Menü darzustellen denn wenn man mehr als 10 Konfigurationsartikel hat wird es schnell nervig mit dem scrollen auf der seite.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
wenn die Konfigurationsgruppe gemeint ist, dass diese anstatt des Panel Designs als Accordion Menü dargestellt wird, ja möglich sollte es sein. Nur müssen dann eigenständige Template Änderungen vorgenommen werden oder ein SP beauftragt werden. In der ../productdetails/config.tpl wird die Konfigurationsansicht aufgebaut.
 

alex83we

Aktives Mitglied
17. Februar 2009
23
0
Weimar
Ich möchte lediglich wissen wo ich in der config.tpl ansetze um das über die button lösung zu realiesieren mehr wollte ich nicht bei allen anderen wird immer ein codesnippe gepostet aber in dem fall nicht schon komisch @Mirko.Schmidt
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nova Template (Praesentium veritatis sunt dicta cum....) entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Attributnamen im Nova 5 Template ausblenden Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Template Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Im Template auslesen, ob OPC aktiv Templates für JTL-Shop 5
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Farben des Coockie Banners anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.9 - "Auf die Einkaufsliste" Spalten anpassen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen