Neu Konfigurationsgruppe Komponenten verwalten Oberfläche fehlerhaft

luan.salaj

Mitglied
13. Januar 2023
4
0
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin auf JTL WaWi umgestiegen und aktuell dabei mit einem Test Shop den Konfigurator richtig zu konfigurieren. Hierbei hat bisher alles reibungslos geklappt, bis ich die Anzeige der einzelnen Möglichkeiten einstellen wollte. Hier bekomme ich eine optisch nicht korrekt angezeigte Oberfläche so dass ich nichts richtig konfigurieren kann. Im Anhang ein Bild.

Ich benutze Windows 11 Arm über Parallels. Meiner Vermutung nach wird es bereits hierdran liegen, dennoch wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben dass es eben nicht daran liegt. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-31 125813.png
    Screenshot 2023-01-31 125813.png
    111,1 KB · Aufrufe: 15

srhein

Aktives Mitglied
10. Juli 2020
4
2
Hallo,

hatte das selbe Problem.
JTL 1.6.43.0
Wenn Du die Auflösung von deinem Monitor reduzierst / änderst.... gehts.
Es scheint als käme JTL da mit sehr hohen Auflösungen nicht zurecht.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luan.salaj

Ähnliche Themen