Neu Konfigurationsartikel Bilder vergrößern

Regattahandel

Mitglied
26. Februar 2020
20
2
Berlin
Hallo,

ich habe Konfigurationsgruppen erstellt, in denen jeder Artikel ein Bild hat. Nun werden diese Bilder sehr klein dargestellt. Kann man die irgendwie vergrößern?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Sandra

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
685
101
Unter Backend - Storefront - Bilder- Einstellung

oder im CSS etwas umfangreicher falls der Shop es nicht größer machen möchte.

Wird aber immer nur ein Bild angezeigt. Leg doch Konfiggruppen für : Optiparts Ruderblatt an dann zusätzliche konfiggruppe für Pinne und Softgriff. Sieht schicker aus ;) Dein Favicon würd ich auch ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Regattahandel

Mitglied
26. Februar 2020
20
2
Berlin
Danke für die Erklärung. Gibt es irgendwo eine genau Anleitung wie/wo ich das ändern kann? In den gefundenen Antworten steht zwar der Pfad aber nicht wie/wo ich diesen finde :( .

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlerhafte Darstellung der Box Stücklistekomponenten, wenn Konfigurationsartikel enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Konfigurationsartikel mit Stückliste versucht Gewinn JTL-Wawi 1.10 0
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 3
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder-Synchronisations-Schleife mit SW6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Shop Logo vergrößern Templates für JTL-Shop 2