PEN Aktives Mitglied 27. April 2006 368 0 CH - St. Gallen 7. Juli 2006 #1 Wenn ich nachträglich den "Steuersatz für Versandkosten" im Webinterface des Connectors ändere, wird dieser nicht gespeichert. Gruss PEN
Wenn ich nachträglich den "Steuersatz für Versandkosten" im Webinterface des Connectors ändere, wird dieser nicht gespeichert. Gruss PEN
Thomas Lisson Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 15.574 300 Köln 7. Juli 2006 #2 Hallo Peter, dies kann ich nicht bestätigen. Gerade nocheinmal getestet. Hat noch jemand dieses Problem?
Hallo Peter, dies kann ich nicht bestätigen. Gerade nocheinmal getestet. Hat noch jemand dieses Problem?
PEN Aktives Mitglied 27. April 2006 368 0 CH - St. Gallen 7. Juli 2006 #3 Habe es mir nochmals angeschaut. Es geht nur nicht, wenn ich 0 eigebe. Dan wird automatisch der Wert 16 eingetragen. In der Schweiz ist es nun aber so, dass wenn eine Einzelfirma weniger als 75'000 sFr. Umsatz im Jahr macht, ist sie nicht MwSt.-pflichtig. Gruss PEN
Habe es mir nochmals angeschaut. Es geht nur nicht, wenn ich 0 eigebe. Dan wird automatisch der Wert 16 eingetragen. In der Schweiz ist es nun aber so, dass wenn eine Einzelfirma weniger als 75'000 sFr. Umsatz im Jahr macht, ist sie nicht MwSt.-pflichtig. Gruss PEN
Thomas Lisson Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 15.574 300 Köln 10. Juli 2006 #4 Hallo Peter, danke, diesen Bug haben wir nun auch beseitigt. Der Wert 0 wurde zwar gespeichert, aber dann beim Anzeigen mit 16 vorbelegt.
Hallo Peter, danke, diesen Bug haben wir nun auch beseitigt. Der Wert 0 wurde zwar gespeichert, aber dann beim Anzeigen mit 16 vorbelegt.