Neu Konditionen in Vorlage Lieferantenbestellung

AquaBavaria

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2016
202
8
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, mit welcher Formel man sich die Konditionen des Lieferanten (Zahlungsziel, Skonto bis, Skonto in % etc.) auf der Lieferantenbeschreibung andrucken kann. Ich konnte keine Formel dafür finden.

Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Felix-lg

Aktives Mitglied
22. November 2022
71
17
Hallo Zusammen,
genau danach suche ich auch gerade. Kann man irgendwie die Felder aus dem Bereich Konditionen eines Lieferanten in der Vorlage für die Lieferantenbestellung nutzen? Die auswählbaren Variablen unter Vorgang>Lieferant enthalten diese leider nicht.

Danke und viele Grüße
Felix

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
E-Mail-Vorlage bleibt immer auf Deutsch trotz englischer Mailvorlage JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mehrere Kindartikel nebeneinander auf Vorlage anordnen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
E-Mail Vorlage Zahlungsbestätigung benutzerdefinierter Empfänger Ansprechpartner JTL-Wawi 1.9 4
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Werden laufenden Angebote nach Änderung der globalen Vorlage aktualisiert? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Lieferantenbestellung an mehrere E-Mail adressen gleichzeitig zu senden JTL-Wawi 1.9 0
Auftragsnummer auf Lieferantenbestellung hinterlegen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Dropshipping / Lieferantenbestellung / Auslieferung / Sendungsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lieferantenbestellung bestand falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4