Neu Komprimierte js neu erzeugen?

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Hi Leute!

ich habe das Problem, dass ich aktuell an einem Plugin arbeite und versehentlich einen Fehler im Javascript eingebaut habe. Soweit so gut.
Nun bekomme ich aber die komprimierte plugin_head_js nicht aktualisiert. Hat jemand von euch eine Idee wie ich die aktualisiert bekomme, ohne dass ich die Template Version anheben muss?

Ich stehe grad irgendwie auf dem Schlauch...

VG
Tomas
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
Hey,
die Template-Version als URL-Anhang erzwingt bei Änderung nur, dass die Ressource nicht aus dem lokalen Browsercache geladen wird sondern neu geladen werden muss.
Ist damit eher ein Feature, um größere Template-Updates gleichzeitig an alle Kunden auszurollen. I
Minify komprimiert eigentlich automatisch neu, sobald eine der inkludierten Ressourcen geändert wird.
Sollte das - warum auch immer - nicht klappen, leere das Verzeichnis templates_c, dort werden die komprimierten Dateien zwischengespeichert.
 

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Hallo david!:)

Vielen Dank für deine Hilfe!

Template_c ... da hätte ich auch selber drauf kommen können :rolleyes: Ich hatte in den Cahe im Backend gelöscht und nicht daran gedacht, dass der nicht mit gelöscht werden würde.
Da werde ich nachher direkt mal mit rum spielen :)

VG
Tomas