Gelöst Komplette Menge Einlagern - jede Buchung manuell switchen

Speedy2012

Aktives Mitglied
18. Januar 2012
95
12
Im Wareneingang bzw. beim Einlagern soll als Standard immer die komplette Menge gebucht werden. Dazu kann man ja die "3-Linien" anwählen, statt des Schlosses. Leider merkt sich die MobileApp diese Einstellung nicht, so dass bei jeder Buchung manuell auf die Linien geswitcht werden muss. Dies führt häufig zu Fehlern, da eben nur die Buchung von Menge 1 erfolgt. Wo kann ich die 3 Linien als Standard hinterlegen?

Menge.JPG
 

D.Effertz

Mitglied
Mitarbeiter
1. Oktober 2020
16
18
Hi @Speedy2012,
das Problem liegt hierbei darin, dass die Auswahl der Gesamtmenge nicht in jedem Dialog zur Verfügung steht und deshalb für jeden Einlagerungsprozess zurückgesetzt wird.
Ich habe dazu ein neues Featureticket angelegt, dass die Auswahl der Gesamtmenge in jedem Dialog mit dieser Option als Präferenz hinterlegt wird sofern diese vorher bereits verwendet wurde.

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-57008
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Speedy2012