Neu Kommentar / Notiz einblenden lassen bei Retoure am WMS? Oder Workflow bei Retoure mit kommentiertem Auftrag?

jtl_user_x

Aktives Mitglied
6. März 2023
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Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei manchen Aufträgen einen Kommentar hinterlegen, nachdem dieser versendet wurde, z.B. im Reiter "Verkauf", dort im Auftrag als Notiz / Kommentar im Reiter "Texte". Wenn da ein bestimmtes Wort drin steht, z.B. "Bitte zum Kundenservice bringen", dann soll dies bei Bearbeitung der Retoure am WMS- Packtisch als Info-Text erscheinen.

Falls das nicht möglich ist, ist es vielleicht möglich dass wenn diese Notizfelder im Auftrag gefüllt sind, und ein solcher Auftrag als Retoure am WMS bearbeitet wird, dann per Workflow eine Mail an den Kundenservice Mitarbeiter gesendet wird? Leider finde ich bei den Retouren-Workflows keine Bedingung für die Kommentare / Notizen in den Aufträgen.

Wie lässt sich das einfach realisieren?