Inaktiv Komisches Verhalten Kundengruppen preise

JTLWawiNutzer

Aktives Mitglied
19. Juni 2017
49
5
Ich habe noch ein Problem festgestellt. In alter Connectorversion hatte das super funktioniert. Aktuell gibt es aber bei uns ein Problem bei Abgleich der Kundengruppen. Es ist in nach meiner Meinung alles richtig eingestellt. Also im Connectormenü Zuordung der Kundengruppe und im Artikel die Zuordnung zum Onlineshop.

Dennoch wird im Onlineshop für die Kundengruppe Makler der gleiche Preis wie für die Kundengruppe Endkunde genommen. Ist dieses Problem bekannt und mache ich vielleicht was falsch?

Vielen Dank.
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Hey,

kannst du uns bitte kurz noch die Version der JTL-Wawi und des JTL-Connectors nennen? Vielleicht auch noch vom Shopware. Dann versuchen wir dein Problem zu untersuchen.
 

JTLWawiNutzer

Aktives Mitglied
19. Juni 2017
49
5
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Shopware: 5.3.4
Wawi: 1.2.3.7
JTL-Connector: 2.1.3

sollte also recht aktuell sein.

Vielen Dank.
 

JTLWawiNutzer

Aktives Mitglied
19. Juni 2017
49
5
Hallo Daniel,

könnt ihr dieses Problem nachvollziehen oder bin ich der Einzige mit den Differenzen im Preis. Ich könnte auch sehr gerne noch weitere Informationen beisteuern. GGf. Bildschirmfotos.

Vielen Dank.
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Puh, schwierig einzuschätzen.

Hast du zwischendurch mal die Kundengruppen im Shopware umbenannt? Am besten machst du ein Support Ticket im Kundencenter auf und der Support schaut sich das genauer bei dir an.
 

Ähnliche Themen